Über mich

Kai-Uwe Vogt

Schön, dass du hier bist! Ich bin Kai-Uwe Vogt, Jahrgang 1984. Seit 2011 bin ich in der Buchbranche unterwegs als Fachjournalist, VJ und Webinarprofi. Ich drehe Videoporträts, podcaste, arbeite als Onlineredakteur und arbeite auf Social Media.

Seit 2016 bin ich auch als Freelancer tätig in Sachen Videos, Podcast und Drohnenflug. Du kannst mich auch auf meinen Workshops kennenlernen! Ich unterrichte regelmäßig an Bildungseinrichtungen wie dem mediacampus frankfurt oder Volkshochschulen. Ich arbeite gerne mit KMUs und mit Jugendlichen.

Passen wir zusammen?

Ich bin der Richtige, wenn …

  • du für deine Projekte einen Allrounder suchst
  • du Beratung oder einen Anschub für deine Contentproduktion brauchst (Hilfe zur Selbsthilfe)
  • Du einen Teil deiner Arbeit an einen flexiblen Freelancer auslagern willst

Bei Bedarf und größeren Projekte verstärke ich dein Team auf Wunsch mit erfahrenen Profis aus meinem großen Netzwerk – oder ich stelle für dich Kontakt zu einer passenden Agentur oder Freelancern für dein Projekt her, wenn ich nicht der Richtige oder ausgebucht bin.

Kontaktformular

Schreib mir eine Nachricht!

Datenschutzerklärung abrufbar unter https://donkeyfilm.de/datenschutzerklaerung%ef%bb%bf/