KONTAKT

Was kann ich für dich tun?

Schreib mir eine Nachricht, ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Datenschutzerklärung abrufbar unter https://donkeyfilm.de/datenschutzerklaerung%ef%bb%bf/
WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Kundenstimmen

  • Andre Hille Autor und narrativa-Gründer
    Die Zusammenarbeit mit Kai ist hervorragend - persönlich, äußerst zuverlässig und kompetent. Dank seiner Mitarbeit wurde unsere Online-Tagung zu einem erfolgreichen Event.
    André Hille
    Autor und narrativa-Gründer
  • Karin Schmidt-Friderichs,
    Kai-Uwe Vogt ist Möglichmacher. Oft engagiert man eine*n Trainer*in und denkt, man erschließt sich und dem Team damit neue Chancen und dann baut der oder die berater*in nur neue Hürden auf. Kai-Uwe Vogt kam, das Team und ich bekamen Lust, loszulegen, in der Onlinekommunikation etwas mehr zu bewegen - und los ging‘s: ansteckende Begeisterung, praxisorientierte Tipps, kurze Einkaufsliste ans Budget angepasst. Und das Ganze unkompliziert und super freundlich. Und jetzt buchen Sie ihn nicht alle, sonst kriege ich ihn nicht mehr als Moderator für meine Zoomkonferenz :-))“  
    Karin Schmidt-Friderichs
    Verlegerin Hermann Schmidt Verlag
  • Kathrin Grün
    Kai-Uwe Vogt hat uns bei der Produktion von einigen Filmbeiträgen unterstützt. Wir schätzen seine Beratungskompetenz sehr, und die Qualität der Beiträge ist hervorragend. Es ist ein Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten.   Foto (c) Katrin Hage
    Kathrin Grün
    Frankfurter Buchmesse
FÜR WEN ARBEITE ICH?

Referenzen